logo

Suche:

Ins Gästebuch eintragen

Heinz Peter Grube heinzpetergrube@online.de 12.05.2017 15:00
hallo
brauche Hilfe
bekomme meine hintere Radnabe nicht runter Holder B12
Roger Pusch roger-pusch@t-online.de 02.10.2016 17:33
Hallo... sehr schöne Bilder von euch,
meine Frage: wo bekomme ich die Montageanleitung und Ersatzteilliste für Hydraulikeinrichtung für meinen Holder B 12 Bauj. 1961
und natürlich die dazu benötigten Teile
Mit freundlichen Grüßen
Roger Pusch
aus der Pfalz
Ludwig sales@lifestylebrille.de http://www.lifestylebrille.de 30.05.2016 09:31
:D TOLL!!!

Habe aufmerksam die Seiten durchgeschaut, ien schöne Seite, die mit allem notwendigen erfüllt wurde, tolle Sache.
Deine Schaltpläne habe ich auch mal herauskopiert, die sind für den neuen Besitzer meines Holder B12 C, der Blinker geht nicht und ich hab keine Ahnung von Elektrik...aber er, Danke dafür und weiter viel Freude mit dem Holdergespann aus Esslingen am Neckar
Christoph Lietzau Christoph@lietzau.de http://www.lietzau.de 30.12.2015 11:17
Hallo Kurt,
Die Schaltpläne haben mir sehr geholfen. Danke.
Schöne Seite, nur die Fahne im Garten, wem gehört die"
Liebe Grüße
Christoph Lietzau
Rainer Jungkeit rainerjungkeit@googlemail.com 03.11.2015 11:24
Hallo Kurt,
bin heute auf deine Seite gestossen. Schön!! Habe mir vor 2 Wochen einen Holder B12 gekauft - nachdem ich meinen ED2 verkauft habe. Jetzt bin ich stolz wie Oskar! Deine Schaltpläne sind toll - muss sie bloß noch verstehen. An meinem Holder gehen die Blinker nicht - vielleicht krieg ich es ja mit dem Plan hin.
Fadir 20.06.2015 20:18
Pilze, Salmonellen, Viren und Bakterien sind gefährlich
Dietmar Ortmanns Dietmar.ortmanns.1@web.de 19.06.2014 09:06
Hallo Kurt, heute habe ich Deine Seite öffnen können. Gut gemacht. Bis bald auf einen Kaffee in Kempen. Gruß Dietmar:)
Dieter Wernsing wernhelg@hotmail.com 08.12.2013 14:35
Hallo ihr Zwei. Ich wünsche Euch
eine schöne Adventszeit, Grüsse Dieter;);)
Heiner Bergmann heiner_b@web.de 29.09.2013 13:19
Hallo mein Name ist Heiner Bergmann.
Habe ein probelem mit meiner Einfinger lenkung ist ausgeschlagen.
Suche jemander der sowas wieder instandt setzt.Vieleicht können sie mich da weiter helfen oder wissen jemanden. Mit freindlichen Guß Heiner Bergmann:)
Martin m.beurskens@orange.fr 25.08.2013 11:31
Hallo Kurt

Das ist ein Test!

Gruß
Martin
 
1-10 von 22
nächste Seite >>
Nach oben