logo

Suche:

Ins Gästebuch eintragen

Herbert herbertne@web.de 08.01.2013 13:03
Hallo Familie Giese.
Ich wünsche Ihnen einn frohes neues Jahr.
Ich würde gerne noch mehr vom B12 erfahren. Bitte schreibe Sie mich an.
Ihre email funktioniert nicht.
Hallo Kurt, viep26@gmx.de 05.12.2012 20:48
Hallo Kurt,
gestern war es sehr schön bei Euch, was man ja auch an der Uhrzeit gemerkt hat. Ich war erschocken wie spät es schon war. Deine Internetseite ist echt sehr schön, habe mir schon einiges angeguckt. Liebe Grüße an Bärbel und eine schöne Adventszeit wünscht Euch Marita
Peter Junge junge.peter@t-online.de 21.07.2012 16:55
Hallo Kurt, bin total begeistert von deinem Internet-Auftritt und überrascht von der Vielfalt.
„Borussia“ war mir ja bekannt aber den Rest : Trecker, Brote, Tomaten und sofort …..
Übrigens mein Favorit bei alten Tomaten-Sorten ist die „Haubners-Vollendung“
welche ich auch seit Jahren selbst kultiviere „sähen/pflanzen/ernten (Früchte und Samen)“
Gruß aus Hüls, Peter
Kuno w.muellerboyce@googlemail.de 23.04.2012 16:08
:D
Lieber Kurt,

also erstmal "Happy Birthday"
(B)

... und dann recht herzlichen Dank für die Schaltpläne vom B12! Bei mir ist die ganze Elektrik "abgepitscht", Schade, aber solte ich schon wieder in den Griff kriegen dank Deiner Hilfe!

Werde mich mit einem Brotrezept bedanken, wenn ich so weit bin!

LG Kuno aus der Pfalz
Peter u. Elisabeth Lenz p.lenz-wachtendonk@t-online.de 21.04.2012 16:33
Hallo Kurt,
unsere herzliche Glückwünsche zu Deinem heutigen Geburtstag, sowie Grüße an Barbara.

Peter u. Elisabeth

(B)(B)
Maria maria.gellner@gmx.net http://www.brotschneidemaschine-test.de 07.03.2012 14:18
Vielen Dank für die tollen Brotrezepte. Ich habe so manche Anregung und Inspiration daraus ziehen können.
Liebe Grüße aus Dresden
Manny manny.c@web.de 27.02.2012 14:29
haste schön hingekriegt die Webseite. Die Brote sehen super aus möchte auch mal dein Brot essen. grüße an Barbara und Paula (B)
Gerd Sanders gerd5337@yahoo.de 17.01.2012 19:09
Hast deine Web Seite prima aufgebaut.Grüße aus xanten auch an Barbara.Gerd
Edwin Mellema e.mellema@online.nl 26.12.2011 18:21
Die Holder B12 ist besser wie neu!http://www.kurt-giese.de/modules/guestbook/images/smile/pray.gif
Gibt es die teile von das mähwerk im lager bei ihn?
Ich bin seit ein jahr im wenigen freizeit auch ein B12 restaurieren.
Es fehlt das schraubdeckel denn das antriebholz am kubel halt.

Mfg. Edwin Mellema
Udo 23.12.2011 18:48
Hallo Kurt,
Glückwunsch zum Holder Nachwuchs
<< vorherige Seite
11-20 von 22
nächste Seite >>
Nach oben